F.E.A.R. -> Spiel startet nicht

Maßlostackter

Neuling
Hi Leutz,

hab folgendes Problem: Hatte letztens ma wieda die Idee F.E.A.R. (Original US-Version) durchzuspielen. Das Problem: Mit meiner On-Board Soundkarte (c-media AC97) gab es immer so ein komisches Knacken nach ein paar Spielminuten. Also hab ich mir eine Sound Blaster 16 PCI eingebaut. Jetzt will F.E.A.R. gar nicht mehr starten. Es kommt dauernd eine Fehlermeldung (siehe unten). Wisst ihr wie ich des Game wieda zoggn kann?

Greetz

Anhänge

• fear 1.jpg
    fear 1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 32
  • fear 2.jpg
    fear 2.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 26
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mir kommt es vor,als ob's an der graka liegen würde..weiss es aber net genau.installier doch mal die neuesten treiber für graka und soundkarte.vllt könnte es dann gehen.

hab die aktuellste version von beidem...direct x hab ich auch die neueste.....wie gesagt: Mit der On-Board Soundkarte gings....nur meine Sound Blaster 16 macht probs...

installier mal dx9.0c neu, könnte helfen.(wegen neuer soundkare)

Hurra...es läuft :))))))
Lag allerdings nit an dem DX sondern an der Hardwarebeschleunigung für die Soundkarte^^ Mit maximaler beschleunigung läuft der nit aber mit Standardbeschleunigung.

Thx 4 Help @ all