F.E.A.R. und Cold Fear

Dragonheart69

Enthusiast
Hi ich hab da mal ne Frage wegen diesen Spielen. Ist F.E.A.R. und Cold Fear eigentlich das gleiche oder sind das zwei voll verschiedene Spiele....????

Kann man in Cold Fear cheaten, und wenn ja wie komme ich in den Eingabemodus...???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cheater stinken :fresse:

spaß beiseite. es sind verschiedene spiele

Cold Fear spiel auf nem Schiff (ziemlich gutes Game ;) ) und F.E.A.R. ist ein geiles Game mit "Mörder-Hw Anforderung" wenn man in alles in High zocken will :fresse:

Dragonheart69 schrieb:
Hi ich hab da mal ne Frage wegen diesen Spielen. Ist F.E.A.R. und Cold Fear eigentlich das gleiche oder sind das zwei voll verschiedene Spiele....????

Kann man in Cold Fear cheaten, und wenn ja wie komme ich in den Eingabemodus...???

2 total verschiedene Spiele.
Cold Fear spielt anfangs wie bereits gesagt auf so nem brennenden Schiff und ist eine Konsolenumsetzung und man spielt glaube aus der third-person-Perspektive...:fresse:

Und F.E.A.R. ist wohl bekannt ;)

Beide Spiele gibts es für den PC, haben aber rein gar nichts (bis auf das FEAR im Namen) gemeinsam

MfG

Hallo Dragonheart69!
Habe Cold Fear hier noch liegen.Einmal gezockt.Falls Interesse besteht PN.

Gruß Dirty Finger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh