F.e.a.r

fooox

Enthusiast
ich hab mir das spiele letzens gekauft..

bin richtig geil drauf.. läuft alles super einfach geiles spiel..

aber:

wenn ich ins spiel reingeh kommt die meldung fürn update.. und das is ziemlich riesig.. jetzt die frage.. lohnt es sich updaten?

und was bringt mir das update?

bitte um aufklärung..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie jedes Update behebt auch dieses Fehler im Gameplay und der Performance, ob sich das für Dich lohnt kannst nur Du entscheiden, nicht wir. Wir wissen nämlich nicht ob Du nur ISDN hast, oder Analog im Netz hängst, wir wissen nicht ob Du pro GB bezahlen, pro Minute oder eine Flat hast, wir wissen auch nicht ob Dir Spielspass ohne Gameplay-Fehler wichtig ist, wir wissen nicht ob Dir die Grund-Performance reicht, und wir wissen auch nicht was Dir sonst so am Herzen liegt, sagst Du uns ja nicht :-)

Was genau Dir das Update bringt, kann man übrigens im Readme zum Update nachlesen (steht meistens genau neben dem Download-Link auf einschlägigen Download-Mirrors oder auf der Hersteller-Seite)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh