[F] Fußballtrikot - "Beflockung der anderen Art"

WoD

Semiprofi
Hallo!

Ich würde mir gerne ein Fußballtrikot kaufen und hinten meinen Namen aufdrucken lassen, jedoch ohne Nummer.
Habe ich beim Shops die sich auf Aufdrucke von Textilien spezialisiert haben auch die Möglichkeit den Namen in einem anderen Font (Schriftart) aufdrucken zu lassen? Ich dachte an etwas geschwungeneres?
Kennt sich jemand damit aus und weiß ob das möglich wäre?

Grüße
WoD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd spontan mal sagen ... einfach mal hingehen und fragen, normal sollte das kein problem darstellen.

das geht alles, machen die ungefähr 100 mal am tag ;)
einfach zum nächsten gehn, kurz fragen.

aber pass auf, manchmal wollen die fürs layouten nen 5er oder so - das könntest du dann auch einfach daheim am rechner selber machen, und die drucken es.
aber fragen ist die einfahcste und beste lösung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh