[F] Geforce FX5900

n20

Neuling
Tach,
will mir eine Karte kaufen und beim Händler steht folgendes da Leadtek WinFast A350 TDH LX würdet ihr mir vielleicht sagen was des genau für eine Karte ist (z.b. Geforce FX 5900XT).

Und stimmt es das die Standart Geforce FX5900 schneller ist als diese Karte hier?

Gruß n20

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo!

ich hatte die karte selber mal - nicht in der LX version sondern die 5900 ultra.
würde die heute _NICHT_ mehr kaufen wollen. in der original-version VIIIEL zu laut (zwei 40er lüfter nicht regelbar), bei den leadtek karten könntest du diesen "auf 5950 ultra schlagmichtot" bios flash machen - auf eigene gefahr.

wenn du das dingens allerdings sehr günstig bekommst, kannst du (entsprechende gehäuseventilation vorausgesetzt) die karte allerdings problemlos mit einem vm101 passiv kühlen.

lange rede kurzer sinn:

dies gute stück ist leider nicht mehr zeitgemäss, würd dir zu einer 6800 aus dem hause leadtek raten, wenns agp bleiben soll - kostet nur unwesentlich mehr.

grüsse und happy shopping

schoas

natürlich ist die 5900er schneller. XT bedeutet bei der 5er Serie nicht schneller, sondern ne leicht abgespeckte Version. Wie im umgedrehten Sinne bei der 6er Serie(GT).
Gruß Power7856

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh