F: Guten Kauf gemacht?

TheRealPredator

Enthusiast
Servus,
ich weis zwar nicht ob meine Frage hier rein passt aber ich stell sie trotzdem mal. Hab gestern nachmittag einen Komplett Rechner von einem kollegen erworben, folgende SAchen sind drinnen:

-Amd Athlon 2500+ (der auch auf 2350MHz bei 1,8V läuft)
-Epox 8RDa+
-2x30GB Maxtor Raid0
-2x512MB infineon PC400 Cl2,5
-Club 3D Radeon 9800Pro
-Cs901
-Aquacomputer Wakü mit Cuplex CPU Kühler , momentan nicht eingebauten Twinplex GPU Kühler, Aquatube Ausgleichsbehälter, Eheim 1046 Pumpe und ein 240er Radiator

Gezahlt habe ich dafür 510 Euro. War das okay oder was sagt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU= ~70€
Mobo= ~50€
HDD`s= ~50€
Ram= ~120€
Graka= ~150€
Case= ~50€
Wakü= ~150€

Macht zusammen ca 640€ also ich denke das geschäft war recht gut. Ich hab aber jetzt einfach nur mal so aus dem Bauch geschätzt.

rein moralisch haste dann ein guten kauf gemacht, wenn du mit dem rechner zufrieden bist.

in dem fall paßt das aber auch finanziell, wie mein vorredner schon festgestellt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh