[F]Handy in den USA aufladen??Stromspannung??

bloodym

Neuling
Hi,

hab mal ne Frage, wie is es, wenn ich mein Handy in den USA aufladen will, brauch ich da en bestimmten andapter fürs Ladegerät, weil die ham ja ne andere Spannung als wir (110 oder so...)

plz help me, ich flieg morge...

ach ja, hab en Nokia 3650 und dazugehöriges Reise-Ladegerät ACP-12E

greetz bloody

thx schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss du mal dir das ladegerät ansehen und auf die Eingangsspannung achten! Wenn du von 110 - 220 V Eingangsspannung haben kannst ist alle okay. wenn nicht musst du dir noch ne Stromwandler besorgen. (USA: 110V)

mal was anderes, haben die amis net gleichspannung?
würd dann probleme geben, wir ham ja bekannter maßen wechselspannung...

also erstmal, hab jetzt en paar leude gefragt, die ham gesagt mit dem reise.ladegerät gings....
und ich flieg nach SanFransisco, fahren dann nach L.A., richtung Mexico und dann Las Vegas, und zurück nach San Fransisco...

greetz bloodym

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh