[F]ICQ Probs

Kamu

Enthusiast
Also seit einiger zeit springt mein ICQ immer mal auf trying to connect um.Komischweise immer in verbindung mit emule.Nichts schlimmes eigentlich nur n bissel lästig...falls einer ne lösung hat bitte mal posten:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kanns irgendiwe sein, dass ide bieden Progs versuchen sich nen Port zu teilen?

N Paar Angaben zur Internetverbindung wären nett..

Hmm.....nee...laufen ja auch immer ne weile glatt....

das prob hab ich auch, ich geh aber über nen server mit der Server Software Ken!DSL und ich bekomme das nicht gebacken ich finde das einfach nur lästig, vor allem weil wenn ich etwas nem kumpel schicke dies gar nicht ankommt!!! :(

@Kamu

Hab seit einiger Zeit das selbe Problem, allerdings nicht nur in Verbindung mit emule....:(
Kenne nochn paar andere die auch darüber klagen.....

Denke mal das liegt an den ICQ Servern?

Ok...das is ne antwort...allerdings passiert das den anderen aus meiner liste nicht.....was is an mir/uns so..."abkapselungswürdig"??!;)

@Kamu

Genau das hab ich mich bei meiner "Theorie" natürlich auch schon gefragt, leider weiß ich (noch) keine Antwort drauf....:) :(

Eventuell kannst du dir ja mal ne neue ICQ Nummer anlegen und dann testen?

...hmpf immer isch.....ich will nciht an alle ne neue verteilen.......ich werds nochmal mit ner neueren version versuchen(?)

mit icq2go hab ich das auch schon festgestellt. tagsüber in der firma so ca 5 mal getrennt worden.
mit der installierten version hab ich keine probleme.

Original geschrieben von Kamu
Hmpf....jahrelang läufts und nu???

du sagst es!!!

ich bin schon am verzweifeln!!!

MfG

Die müssten ma wirklich alle inaktiven user kicken dann werden die sevrer wenigstens schon mal "reiner"

vllt liegt es ja an server probs.....

Bei mir ists auch von Tag zu Tag unterschiedlich, mal hauts mich 20 raus, und manchmal gar nicht....!? :rolleyes:

Ich hab mit dem Trillian auf meinem Rechner und dem Esel auf dem Server zusammen keine Probleme. Blöd ist nur, wenn die Zwangstrennung von Hansenet kommt und ich bzw. mein Trillian das zu spät merken, hab ich teilweise schon ganze Romane an irgendwelche Leute geschickt und das kommt nicht an. Irgendwann seh ich dann "aha, Trillian connectet sich grade wieder" und dann frag ich bei jedem nach, ob der jenige meinen Letzten Satz noch bekommen hat oder nicht.

Spontane Disconnects hab ich aber nicht :banana:

cu
FuNKeR

das problem mit emule und Icq..

liegt nicht bei den Icq..servern..(das ist dann ein anderes).
es liegt wohl eher daran das durch den emule zuviele connections aufgebaut werden..(Modem halbüberlastet).

Bei mir treten die Probleme völlig unabhänig von emule auf!?
Kann also nicht unbedingt die Erklärung dafür sein...?

jop bei mir treten sie auf, weder downloade ich so noch downloade ich in der zeit mit nem filesharing proggi wie emule o.ä.....

in so fern ich finde das einfach nur lästig.... bin schon am überlegen auf msn umzusteigen, da hab ich wenigstens keine vollen disconnections...

Versuch es doch mal mit Trillian. Vielleicht klappt das dann.

cu
FuNKeR

die aktuellen icq-.sionen sind mir zu fett brauchen zu viel recourcen und die blöde werbekacke da nervt. also hab ich gestern nochd as gute alte icq98a gefunden,das ist noch okay, leider funzt das eintragen der user numemr net der will icq konnekten,aber tut sich nix,aber es fließen daten zwischen dem sevrer und icq :(

na,ja,nutze instant messaging seit jahren nimmer. dahctze ecvtl. installier ichd as alte icq wieder weil trillian tat hier au net besonders toll :(

Hi
Ich hab das Problem, dass icq startet, dann das Icon im systray angezeigt wird und dann beendet sich icq wieder :confused:
Woran kann das liegen ?
Zur Not mach ich Windoof morgen platt:d

Zedrac

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh