F: Interesse an WasserKühler vernickeln Lassen?

sao

Enthusiast
Hallo, habe ein Gutes angebot bekomen von einer Firma die Kupfer vernickelt.
Jetzt Meine Frage an euch wer hat interesse seinen Kupferkühler vernickeln zulassen?
BVernickeln schützt gegen Korision und sieht schick aus hier mal 1 Bild

Bild88.jpg

Bild89.jpg

Umso mehr zusammen kommt umso billiger wird es :->

Bei Interesse Posten Leute

Edit: berichtigt mich wenn ich Falsch liege aber so eine Vernickelung hat fast gar keine auswirkungen auf die temparatur leitfähigkeit laut dem Betriebleiter der mir das am tele erzählt hatt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rochstar schrieb:
in was für einem preisrahmen bewegt sich sowas ?
Also ich müste für meine 2 Kühler 43 euro bezahlen
da ich den Betriebsleiter angeruffen habe meinte er umsomehr dazu kommt umsobilliger wird es. Den preiss kann ich euch erst sagen wenn ich weiss wieviel Kühler zusammenkommen.

PS: Das Kupfer wird zuvor Polliert also Kratzerfrei vernickelt.
Ich werde Maximal 10 Kühler entgegen nehmen zumal ich nicht viel zeit habe um mich um alles zukümmern aber 10 Kühler dürfte kein Problemm sein
Hier gilt die dewise wer zuerst kommt malt auch zuerst

Zuletzt bearbeitet:
genau, sage mal wie teuer das wird. dann zeigt sich bestimmt auch eher, wie viele interesse haben.

EDIT: :wall: mist zu spät

Zuletzt bearbeitet:
Habe grosses Interesse.

Muss mir dann aber noch nen Cuplex pro bestellen, aber das sollte kein Prob sein.

hmm hätte eigentlich auch interesse, nur hab ich nur einen wakühler :(

entweder baue ich für die zeit auf luft um, oder ich lasse es sein. wie lange dürfte das ganze dauern? eine woche mit kompletten versand hin und zurück?

nein hat es nciht, da die schicht die auf das kupfer kommt nur hauchdünn ist...