[F] LICS Arcticfreezer X800/X850

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormlord

Neuling
Kühler geht sowohl für PCIe und AGP.

Sooo .. nachdem mein Kumpel dringend eine PCIe Karte gebraucht hat, selbst aber einen Wasserkühler dafür besitzt, ist dieser Kühler hier übrig und kann ohne weiteres demnächst verkauft werden.

Mich würden dazu mal eure Preisvorschläge und eine allgemeine Werteinschätzung interessieren.

Hier nochmal wegen der Kompatibilität:
http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/lID_is_3661_and_LICS_GPU-Wasserkuehler_ARKTICFREEZER-X800__X850_AAF-X800__X850_incl_Halterung.html

Zum Test des Kühlkörpers:
http://www.kuehlertest.de/include.php?path=content/content.php&contentid=170&

PS: Hab wahlweise 2 dazu passende g 1/8 Adapter (sowohl gewinkelt als auch gerade in allen 3 Kombinationsmöglichkeiten) =)

Rückseite:
licsarcticfreezerx8001ip2.png

Vorderseite: (Die dunklen Stellen sind durch Fingerabdrücke entstanden .. lassen sich soweit ich das oftmals gelesen hab mit einer bestimmten Essenz entfernen .. Essig oder sowas)
licsarcticfreezerx8002by9.png

Details:
licsarcticfreezerx8003xi5.png

Joar soweit so gut

MfG -Stormlord-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm .. hatte da nur Anfrage und Verkauf entdeckt .. wusste nicht genau wo ich das rein schreiben sollte .. wollte nicht gleich im Marktplatz abgemahnt werden :)

MfG -Stormlord-

Wertanfragen sind im Forum nicht erwünscht, siehe Punkt 2 der MP-FAQs. Deswegen hast dort auch keine passende Kategorie gefunden.

Als Ahnhaltspunkt kannst 75% vom NP nehmen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh