[F] MDT Ram

Terminator

Hellboy
Hi,

hätte mal ne Frage und zwar: Würden 2x 512 MB MDT PC400 CL2,5 auf nem NF7-S im Dual-Channel stabil laufen? Wollte eventuell umsteigen (von 2x 256 MB TwinMos Twister) und will aber nicht wie damals mit den G.E.I.L Ram wieder ein total unstabiles Sys haben.
Hoffe da hat schon jemand Erfahrungen mit gemacht.
Außerdem würd ich gern wissen, wie gut man den Ram ocen kann.
FSB kann ruhig auf 200-210 MHZ bleiben, aber wie sieht es mit den Timings aus? Schaffen die Riegel 11-3-2-2.5 oder eventuell auch ne CL von 2?

Schonmal danke für eure Antworten.

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also laufen tun sie stabil....nur ob sie CL2 packen und wieviel MHz kann man da nicht voraussagen..manche tun es, manche nicht

Ich seh grad das H-e-e welche anbietet die CL2 packen, damit hat sich die Frage erledigt ;)

"Ich seh grad das H-e-e welche anbietet die CL2 packen, damit hat sich die Frage erledigt"

Bist du sicher, daß diese RAM's auch in deinem System CL2 erreichen?

3V bei den MT macht keinen sinn..meiner erfahrung nach zumindest...damit gehen sie auch nicht besser oder höher

Habe jetzt 2x 512MB von MDT. Der erste Riegel den ich mir gekauft habe, schaffte 2/2/3/11 bei FSB205, der gebraucht gekaufte 2.5/2/3/11.

Es gibt also keine Garantie ;) Stabil laufen tun sie aber und es kommen auch keine Fehler zustande.

Den Unterschied merkt man aber nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh