[F] northbridge kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also schlechter isses sicherlich nicht, aber ich wüsste nich , was es einen normalanwender kümmert, ob die temp da 3-4 grad höher is.
 
Wenn du nicht gerade extrem OC mit 230MHz+ FSB betreibst wird des nix bringen ... NB ist zwar was kühler aber ansonsten auch nix ...
 
hmm

mehr als 216FSB macht meiner eh net und mir reichen die 200FSB völlig aus.

Danke wäre aber nenn ding gewessen wenn ich statt 28°C so um 24°C :eek:hätte aber naja nun weiß ich bescheid.

Mfg Stefan
 
ja aber was stört es dich als normal user? wenn die nb werkseitig schlecht gekühlt wird, geht das board zurück, ganz einfach, die müssen sich doch um ne ausreichende kühlung der nb kümmern, wenn die meinen nen pad reicht dann störts mich nich.
 
das board is schon mal geschrottet gewessen hatte mal 56°C auf´m chipsatz dachte meine anzeige unter window spint habe neu gestartet und das wars!nix ging mehr 7Tage später hatte ich mein neues:asthanos:
 
wenn ich jetzt auf meinen 8RDA3+ NB den passiv ding abbaue und einen aktiven draufbaue würde das was bezüglich FSB bringen ???

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
GLAUBE KAUM WENN DANN NUR TEMP NIEDRIEGER AUCH DAS WÄRE EIN GERÜCHT.
Liegt wenn dann eh am speicher bzw was dein CPU mit macht, bei mir ist bei 216FSB schluß.
 
neee speicher hab ich ja ADATA DDR 500 . Könnte so nur an Mainboard oder CPU liegen aber ich tipp auf mainboard
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh