[F]rage wegen Aufrüsten.

Boni

Neuling
Hi@all :wink:

Bin am überlegen ob ich mir was neues zulegen soll, dachte da an SLI. Jetzt wollt ich mal fragen ob sich die 7800er GT gut O'cen lässt bzw. sich die 4 Pipes irgendwie freischalten lassen? :fresse: Oder würdet Ihr dann gleich ne GTX nehmen? Als Mobo hab ich das Asus A8N Deluxe mir vorgestellt. :hmm:

Was meint Ihr dazu?

Greetings Boni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn deine Signatur aktuell ist, würde ich das Geld eher in 2GB RAM investieren, denn deine Graka reicht noch dicke aus für die nächste Zeit.

Wenn ich jetzt noch mal 2x512er Speicher dazukaufe, läuft dann Dual noch oder müssen es 2x1024 MB sein?

Meines Erachtens läuft dann nicht mehr DUal Channel! Aber dual Channel macht eh nur max. 5% aus! Von daher kannst du ruhig noch 2 512er einbauen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh