[F] Schon jem. Erfahrungen mit Levicom Watercube?

luvher

Enthusiast
Morgen Allerseits,

hat schon jemand Erfahrungen mit der Obengenannten Wasserkühlung? Link

Würde mir die gerne zulegen, das sie sehr kompakt ist und vom äußerem Erscheinungsbild nicht schlecht aussieht :d .

Doch wie siehts mit der Leistung aus? Kann mir einfach nicht vorstellen, das ein Mini-Radiator und eine 90l/h "starke" Pumpe einen Athlon XP 3200+ kühlen soll? :confused: .

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tante Google spuckt noch keine wirklichen Testergebnisse aus, von daher würde ich an deiner Stelle noch warten. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das Teil sein Geld wert ist. Entweder zu laut, oder zu schwach, oder beides. Wenn du dann noch in deinem Gehäuse wenig Platz zwischen den Schächten und dem Netzteil hast, wird's wohl auch schnell zu einem Hitzestau kommen.

Hallo Leute,

daran wäre ich auch interessiert.
Ich gehe etwas optimistischer als Zara..an die Sache ran.
Für mich die Frage der Lautstärke im Vergleich zur Kühlung das Wichtigste, denn ich finde diese Kompaktbauweise eigentlich super.

Lautstärke wäre eigentlich kein Problem, laut Levicom zwischen 19db und 32db, wem's zu laut is, der baut eh andere Lüfter ein, die Frage is mehr wie's mit der Kühlleistung aussieht (mit Orginal Lüftern) :confused:

MFG

Abend,

meint ihr, es wäre möglich, noch einen Mini-Radiator dazwischen zu hägen, z.B. denn hier oder wäre dann die Pumpe total überfordert?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich will ja eine Wasserkühlung um 1.) Ruhe zu haben und und 2.) eine gute Kühlleistung zu bekommen.

Da ich keine Abbildung sehe, weiß ich nicht, was das Teil bringt oder wie es eingebaut wird.

Ich kann mich erinnern irgednwo jemand gesehen zu haben der das Teil drin hatte, auf irgendner Testseite, aber kein einzelner Test für das DIng...

Ich tendier aber grundsätzlich zur Meinung von Zara, solche Komplettbausteine auf engem Raum sind meist Mist...

Grundsätzlich sehe ich das auch so wie Satan..., aber es könnte doch einmal der Fall eintreten, dass die etwas entwickeln, was tatsächlich die ganze Sache erleichtert.
Ich finde diese Pütscherei mit dem Wasser und der Antikorosionsflüssigkeit so ätzend, dass ich dazu keine Lust habe. Wenn es nun ein einfachere Lösung gibt, die auch funktioniert, wäre ich sehr froh darüber!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh