F-Secure 2004. HELP !

Put!N

Neuling
Hallo Leuts!

Habe folgendes Prob :wall: :
ich habe mir letztes Jahr eine F-Secure 2004 Firewall gekauft (50,- hingeblättert), soll eigentlich eins der besten Firewalls sein. Das Tool lief klasse, seit nem Jahr keine Viren, Trojaner etc.

Aber seit gestern kriege ich beim jeden Hochfahren ne Meldung vom F-Secure, dass ich eine Lizenz kaufen soll ... hallooo ... sind die noch ganz dicht, die Hersteller, soll ich jedes Jahr für 50,- euro eine neue Lizenz kaufen? oder spinnen die einfach. Ach ja und mir bleibt noch 20 Tage bis ich mich entschieden habe... :fire:

meine Frage: hat jemand schon Erfahrung mit den Firewalls Lizenzen? ist das normal, dass man jedes Jahr neue Lizenz kaufen muss oder ist es nur F-Secure, der nur abzocken will?

Danke im Voraus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh