[F] Soll HWLUXX diesen GameServer bekommen ?

Wollt ihr einen GameServer und TS Server ?

• Ja sicher doch ;)

Stimmen: 17 77,3%
  • Hm .. ich spiele nicht ...

Stimmen: 4 18,2%
  • Nö ... Ich spiel schon auf nem festen Server ...

Stimmen: 1 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

WMDK

Legende
Hallöle ....

wie einige vielleicht schon gehört haben aus einem anderen Thread habe ich einen Gameserver laufen, genauso wie ein TeamSpeak Server.

Der Game Server läuft damit :

Counter Strike dedicated Server
SUSE Linux 9.0
AMX-X Mod
MetamodX
StatsMe
Fun Plugins (Roll the Dice, Nightvision usw.)

Der Teamspeak Server läuft damit :

TeamSpeak Linux Server
SUSE Linux 9.0
Server Version 2.0.10.0 (oder so ähnlich ... scheiss lang die Version)

Das ganze findet ihr zum Testen hier :

CS: wmdk.dyndns.org:27015
>> Cheating Death erforderlich !

TS: wmdk.dyndns.org:8767
>> Mikrofon erforderlich :fresse: !

Die Frage, die ich mir nun gestellt habe, bzw, was bereits in dem anderen Thread schonmal angesprochen wurde ist, ob dieser Game und Teamspeak Server für HWLUXX zur Verfügung gestellt werden sollte. Praktisch so als offizieller GameServer.

Beim CS GameServer kann ich aber max. 12 Slots anbieten, alles weitere übersteigt meine Kapazitäten.

Das ganze wäre für euch soweit kostenlos ... Die Kosten habe ich bisher getragen und werde ich auch weiterhin tragen.

Das ganze müsste, sofern man Zustimmung erfährt natürlich auch irgendwie hier eingebunden werden über einen Banner oder einen Hinweis, dass der Server überhaupt besteht. Wäre dann aber eher ne Aufgabe für die Admins hier ;)

Eine 24/7/365 Uptime kann ich leider nicht garantieren, denn Ausfälle kann es immer mal geben. Der Server hängt jedenfalls an einer USV Anlage, die für etwa 1 Stunde Saft liefert, bleibt der Strom mal aus :d

Ja... soweit so gut... Der Server würd natürlich vom Namen her und von den IPs her angepasst werden, sodass dort auch HWLUXX drin auftaucht und man weiß wozu das ganze gehört...

Äußert euch einfach mal, was ihr davon haltet ...
Habe von meiner Seite aus jedenfalls nix dagegen, wenn das Dingen mehr tut als im Leerlauf Staub anzusetzen :fresse: :xmas:

Gruss,
Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nette idee, aber sinnlos³

iss ja auch nur so ne idee :d obs sinn macht oder nicht sei mal dahin gestellt...

wenn keiner zocken will iss ja gut...

war halt nur son gedanke ;)

nein das game ist nicht das problem es gibt bestimmt genug die cs spielen oder et oder doch was anderes! also da muss man sich schon einigen ... und das wird dann das prob werden.
naja ich finde die idee schon sehr gut BIN FÜR CS !!!
und mit den 12 slots ist ja auch nicht so schlimm besser als nix!

Du meinst sicherlich in DIESEM Stil ;)

16 kommen garnich drauf .. max. 12 ... deswegen geb ich ja diese beschränkung, damit das, worauf du anspielst nicht passiert.

Gruss,
Dennis

hab mittlerweile 2mbit down, 2mbit up ... der server hat 1mbit upstream bekommen, den rest nutze ich selbst für uploads und downloads..

hab die bandbreite nur halt verteilt damit es wenn ich sauge nicht zum kollaps kommt.

Gruss,
Dennis

weil ich 24/7 miese Laune hab ;)

ausserdem hab ich das schonmal probiert mir nem gameserver @ home, gefunzt hat das nicht!

sobald ich endlich meine isdn flat hab, bin ich dauergast bei euch im Teamspeak ^^

hab mit t.online schon nen 70er ping auf deinen CS Server, mit Ewe wird das ja nochma 10-20 höher, da werd ich wohl eher nich zoggen kommen, naja ma sehn am 80.06 isses ja soweit :d

ich finds geil =)

schön das es noch nette menschen gibt die sowas auch noch kostenlos machen, ich hoffe du wirst mit deiner "gütigkeit" nicht einmal über den tisch gezogen ;)

naaa...
irgendwo hört die gutmütigkeit auf ;)

@ moep ...
komisch .... vorhin haben 4 kollegen drauf gespielt. die haben alle ne 1mbit leitung mit FP und hatten so ping zwischen 30 und 45 ...

ich habe, wenn ich denn spiele, eh immer einen ping von 4-10 ;)

Gruss,
Dennis

Aso ja...
hm ... also was meint ihr nun eigentlich ? Soll der Server für die HWLUXX User bestehen bleiben oder haltet ihr das für Schwachsinn ?

find die idee gut bringt auch americas army on ;)

ich find die idee ganz gut, allerdings bezweifle ich das sich das ganze lohnt. hatten wir sone aktion nich schonmal und später sind es nur 2-4 stammuser die sich dann an vereinbarte zeiten halten? nene und cs kommt für mich leider auch nich in frage. n dicker ts server wäre cool wo man sich mal mit vielen forumdeluxxern in verschiedenen unterkategorien in ts treffen könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh