[F] Soll ich meine 2 Infineon Rams bei eBay einzeln oder zusammen verkaufen? (Teil 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den nicht gelöscht sonder geschlossen weil ich auf solche Aussagen wie:

3. Ich denke mal bei eGay bekomm ich mehr, weil die "deppen" sich sicher schön draufstürzen werden, wenn sie sehen das Passivkühler drauf sind (obwohls eigentlich gar nichts bringt )

schon mal gar nicht kann, aber gut. Dann belass ich es jetzt mal beim Verschieben. Denn hier im MP hat es nix zu suchen.

Hier kannst Du ne Thread aufmachen wenn Du was kaufen oder verkaufen möchtest oder ne Frage nach dem Wert hast, aber nicht ob Du Deine Rams bei E-Bay zusammen oder einzeln verkaufen sollst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh