F: Spiegelplexi - woher? - Lösung gefunden

TheRealPredator

Enthusiast
Hi Leutz,
ich hatte eigentlich vor einen spiegel in meinen PC75 zu legen aber als ich erfahren habe das der speziell zugeschnittene Spiegel 60 euro kosten würde hab ich mir gedacht dann lieber nicht. Jetzt habe ich von sog. Spiegelplexi gelesen und es würde mich interessieren woher ich sowas bekommen kann? Das wäre für mein Vorhaben ideal denn das könnte ich selber zuschneiden. Also wenn einer von euch weis wo man das bestellen kann soll er es mir sagen.
MFG TRP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso nimmst du nicht hochwertige spiegelfolie?? mit der kannste machen und tun was du willst. und richtig verlegt spiegelt die auch super.

ciao,
grugar

spiegelfolie is net soo schön..nur wenn es perfekt verarbeitet is und das können icht alle!
aber schau mal bei eBay...da findest du ne menge..und n Spiegel kannste dir auch selber zuschneiden...die gibts günstig bei IKEA :d

Das mitm Spiegel selber schneiden is net so das wahre den da müssen eben Aussparungen sein und wenn man da net aufpasst is ruckzuck der spiegel futsch. Bei uns im Baumarkt gibt es halt leider nur Silberfolie aber was ich bräuchte wäre eine die wirklich spiegelt. Weis den keiner wo es so Spiegelplexiglas gibt?

Jetzt haben wir hier soviele Modder im forum und keiner kann mir helfen? Ich brauch ietwas spiegelendes was ich unten in den Towerboden machen kann aber auch wieder entfernbar sein sollte. Und es sollte nicht so teuer sein.
MFG TRP

So für alle dies interessiert, ich war heut im Baumarkt und hab da ne tolle Plastikplatte mit 3mm Stärke gefunden und auf die kleb ich jetzt so Silberfolie die ich ebenfalls im BM mitgenommen hab. Entgegen meinen Erwartungen spiegelt die Folie doch recht gut und die "Hartschaumplastikplatte" (<-- orig Bezeichnung) lässt sich easy mit einem Cutter schneiden. Sobald das fertig ist werd ich bilder posten.

MFG TRP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh