[F] Tausch von Speicher

Hampti

Enthusiast
Hallo!
Bin mir nicht sicher ob der Thread hier hingehört, also falls nicht bitte verschieben! Habe hier 2*512 Twinmos PC3200 CL2,5 und könnte sie ohne Aufpreis gegen Kingston HyperX PC4000 2*256 (beide kein Kit) tauschen! Habe ab nächster Woche einen P4 C2,8! Was würdet Ihr tun???

Danke für Eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mal verschoben ;)

Meine Gewissensfrage ist folgende: Hab noch ein AMD Athlon XP 2600+ auf einem NF7 und 2*512 PC3200 Infineon! Also hätte zur not noch 1Gig! Möchte aber den P4 übertakten!

Du hast wahrscheinlich nicht die Möglichkeit erst mal beide zu testen und zu benchen ???

Doch! Habe ich! Der Twinmos läuft auf dem NF7 leider nicht wirklich! Geht nur bis ca. 170MHZ, hat also ein kleines Problem! Fürn P4 fehlt mir leider noch die CPU, bekomme ich hoffentlich noch diese Woche! Beim Bekannten funktionieren die Twinmos aber einwandfrei, also klienes Prob mit meinem Board! Hab die Kingston jetzt da aber leider noch keine CPU!!!Das ist mein Problem! Muss den RAM wahrscheinlich morgen Abend zurückgeben und mich entscheiden!

Will jetzt ja nicht allein dran Schuld sein welchen Speicher Du nimmst .. sagt morgen (ähm nachher ... verdammt ich muß ins bett ;) ) bestimmt auch noch wer anders was zu ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh