F: Virus mit eingebautem CyberKit 2.2 Scanner

Frozenace

Neuling
Ich habe verdacht das mein Windows mit einem Virus infiziert ist der sich im Tiny Firewall 5.0 immer wieder mit "Intrusion Report: ICMP Cyber Kit 2.2" identifiziert.

Der Virus scannt ganze IP ranges ab und dann versucht er zu kommunizieren. Ich habe mein Windows 2000 schon gepatcht und den Virus Scanner den ich benutze hat auch nichts erkannt.

Falls jemand das gleiche Problem hat, wuerde ich gerne etwas genaueres Wissen. Ich hasse es wie viele andere nicht zu Wissen was der Computer tut.

Ich bin auf jedenfalls etwas verzweifelt, werde morgen das System neuinstallieren.

Danke im vorraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh