F: Wakü zum ocen oder A64

AUK

Enthusiast
Hi Leute,
ich habe zur Zeit (wie in meiner sig) einen xp-m 2600+ mit pc400.....

nun wollte ich mir eine wakü kaufen um besser ocen zu können (obwohl ich glaube, dass bei max. 2500mhz schluss ist) und dabei ca. 150€ ausgebe
oder ob ich lieber den xp-m und das an35n verklaufen und mir für das geld dann ein a64 mit nforce3 da ich die agpkarte behalten will hollen soll.

was meint ihr?

bix thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich könntest du noch warten...
aber wenn du aufrüsten willst würde ich das 2 machen

ja scho klar, aber auf welche sachen den genauer.

also dann doch lieber wakü, die könnte ich dann weiterverwenden, da ich 2006 einen komplett neuen krieg

dann würde icha ber einen tripple radi mit rein nehmen da du mit dem genug reserven hast

ja hm
würde ich scho nehmen, aber da ich nicht so viel platz habe überlege ich, einen dual zu nehmen.
zwischen triple und dual ist eh kein großer unterschied oder? (würde gerne passiv getreiben, wobei dann triple besser wäre)

kannst auch n grossen passiv nehmen und aussen ans gehäuse schrauben....
wobei der unterschied zwischen dual und tripple gerade bei mehreren komponenten schon gross ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh