F: Was ist besser: P4@3,5Ghz oder A64@2,6Ghz???

olmart20

Semiprofi
Jo, wie schon im titel gefragt.

Hauptaugenmerk liegt auf zocken,Videobearbeitung oder ähnliches nur äusserst selten.
Grund der frage ist ein evt. Systemtausch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ansonsten gleichwertiger infrastruktur der athlon.

kommt drauf an was du machst.

Videoencoding der pentium.

Zocken der A64.

MfG

smilling_bandit schrieb:
kommt drauf an was du machst.

Videoencoding der pentium.

Zocken der A64.

MfG

Wie er schon meinte "Hauptaugenmerk liegt auf zocken"

Dann also der A64

Auf jeden Fall der Athlon 64.
Es gibt 4 Gründe, warum der Athlon besser is als der Pentium:
1. leistungsfähiger
2. sparsamer im stromverbrauch
3. produziert weniger wärme
4. und is günstiger im preis/leistungsverhältnis

jo, hab ich mir auch so gedacht. Dann behalt ich meine AMD Kiste,läuft eh rund. warum also tauschen..

cu

Da fällt mir echt nichts mehr ein *g*
Wolltest du denn ernsthaft deine CPU + Board verkaufen und dir nen P4 reinsetzen? Solch eine Frage erwarte ich eigentlich von nem User der neu auf A64 oder P4 umsteigen will, aber keinem A64 User der seine Kiste schon übertaktet hat ;)

kannst ja mal vernünftig RAM aufrüsten bei deiner Kiste wenn du übriges Geld hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh