F: Welche Widerstände für Bulgins?

Juri-1st

Enthusiast
Moin,
ich habe zwei Bulgin Taster und brauche noch die richtigen Widerstände um diese am PC anzuschließen.

Es ist ein blauer und ein roter!

Bei Cosh ist ja zu lesen das man 430hm für blau und 510Ohm für den roten braucht.

Meine Frage: Wo kann ich diese Widerstände bestellen und an welche Anschlüsse kommen die?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
widerstände bekommst du bei:
www.led-shop.com

die widerstände müssen vor den +pol des schalters, wenn er überhaupt verschiedene pole hat!

Also wenn ich da die Suchfunktion benutze kommen für "Widerstände" nur Led's mit Vorwiderständen raus. Kann ich diese nehmen? Ich meine bei 0,50-1,00 € ist es ja nich so wild.

Owned schrieb:
widerstände bekommst du bei:
www.led-shop.com

die widerstände müssen vor den +pol des schalters, wenn er überhaupt verschiedene pole hat!

widerstände bekommt man auch in jedem halbwegs guten elektroladen..

und nein der Widerstand muss nicht an den + Pol. Man kann ihn auch an den - Pol der LED hängen. Aber üblicherweise hängt man den Widerstand an den + Pol..
mfg
Vorher

[EDIT]: @Juri-1st also was glaubst du ist in den Bulgin Tastern drinnen? genau eine LED und ob die jetzt in einem Taster ist oder so alleine wo ist dem Widerstand (Vorwiderstand) egal ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh