F welches htpc gehäuse wird meinen ansprüchen gerecht?

fireballp

Enthusiast
hallo, ich suche ein schwrzes htpc gehäuse in welches atx mobo s passen und welches sehr leise zu bekomme ist und dabei ein durchdachtes innenleben hat. das wars dann schon. :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lautstärke hängt doch nicht vom Case ab... eher vom verbauten Netzteil, den Lüftern usw...

doch, bei vielen htpc gehäuse sind die wände usw so klapprig verbaut sodass die vibrationen der hdd gleich ans gehäuse abgegeben werden. und das nervt dann richtig

was aber bei hochwertigen cases á la silverstone, linali usw. nicht der fall sein sollte ;)

bei alternate habe ich genau dieses zu nem lian li gelesen. da sind ja auch bewertungen. hat einer ne ahnung wie das bach von der lautstärke ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh