F: Win 2000

Apollo86

Neuling
Hi,

hab gerade den Rechner von nem Bekannten da und hab ihm nochmals sein Win2000 installiert. Jetzt hat er 2x Win2000 (1xArbeit, 1x nur Inet)

Da im Bootmenü 2mal Windows 2000 Prof. steht, wollte ich wissen, wie man das umbenennen kann. Mir fällt nicht mehr ein, wie die Datei heisst :( Wer kanns mir verraten?

thx

A86

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja, in 3 min wird wohl keiner antworten :fresse:

das sollte in der datei boot.ini stehen. die datei ist unter normalen umständen versteckt, du musst erst in den ordneroptionen den haken bei systemdateien anzeigen machen.

thx Frankie - hab auch boot.ini probiert gehabt, nur vergessen, dass die datei nicht angezeigt wird. hatte es so eilig, weil ich den rechner gleich wieder vorbeibringen werde..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh