[F] Winchester oder Venice?

Boni

Neuling
Hi@all

Wie gesagt würde mich Interessieren für was Ihr Euch entscheiden würtet und warum?

Winchester 3200+

oder

Venice 3000+

Greetings Boni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde das gerne wissen bevor ich den Bestellen Knopf drücke.

Was solln die Frage ?

Bei gleicher Taktung den Venice!

oder den winchester,weil er billiger zu kriegen ist :d
wenn du übertakten willst grundsätzlich den venice. @ default den winni,weil er die gleiche spannung hat und eben billiger mittlerweile ist

Danke
Bestellung aufgegeben mit VENICE.

Closed

Der Venice hat ausserdem noch den SSE3 Befehlssatz oder wie der heisst ;)
Was auch immer der genau bringt, es is besser mehr zu haben ^^

Was ist denn, wenn man jetzt einen Venice mit E3-Stepping geliefert bekommt?

Da sind doch so ein paar Bugs drin, oder?
Machen sich diese Bugs irgendwie bemerkbar?

klar kriegste einen im E3,alles andere würde mich derzeit wundern.bugs ? naja bei 300x9 läuft bei mir alles perfekt,auch 1:1.
von bugs noch nix gemerkt. bugs hat aber jede cpu,so besonders ist das net

ich find nur diesen verbesserten ramcontroller so gut *scherzmach*
ne also mit dem verbesserten ramcontroller ist das nicht beim venice, der hat weniger ramleistung als ein winnie ;)
habs auch nicht gewusst, bloß da wurde ich vor 2 wochen aufmerksam gemacht. wollte das nochmal testen, aber hab kein venice 3200+ zur hand.

MFG -De$troyeR-

CrosSFirE92 schrieb:
Meiner Meinung nach einen venice bei gleichem Takt ist der Venice Klar besser :love:

is ja auch klar...weniger leistungsaufnahme / weniger wärmeentwicklung / schneller

negative aspekte: kost evtl nen euro mehr

Ich würd einfach den Venice nehmen, der hat SSE3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh