[F] WO bekommt man neue Mausfüsse her ?

cry1ng

Semiprofi
Da die Mausfüsse meiner MX500 schon total abgenutzt sind brauch ich neue.Hab aber noch keinen Laden gefunden wo diese verkauft werden.
Weiss da einer was ?

Mit Mausfüsse meine ich die Gleittapes oder wie auch immer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glidetapes sind auch super... und wenn du noch ein mauspad suchst sind die gleich mit dabei

ja aber wenn die fuesse wirklich bei 0 sind dann sind wohl die hyperglides die bessere wahl - dazu das GlideTapes Bigpad und abgehtdiekatz :)

naja sind sicher toll die teile :) aber sind mir zu teuer ... 8? für Mausfüsse ist mir zu blöb. Brauche eigentlich nur ganz normale weil da ruber eh noch gleitklebeband kommt.

wozu neue füße? Arbeitest du auf Sandpapier? Und wenn da so oder so Gleitklebeband (glidetapes?) kommt is das doch auch umsonst?

Naja arbeite jetzt auf nem Speedpad.
Und weil die Maus schon lange und intensiv in benutzung ist haben die sich halt abgenutzt.
glitetabes hab ich genug. Die Mausfüsse brauch ich nur um die Lücken der alten Füsse zu stopfen damit das GT auch auf etwas aufliegt.
hab schon probiert andere Sache da reinzumachen aber dann is die Maus nicht mehr gerade und das nervt dann.

also sind diese plastefüßchen komplett weg?
is natürlich ein problem...

probiers mit postverpackungsband mit denen gehts genausop gut ! wenn nich auch besser :d die hab ich auch dranngleben :) und von denen haste dann auch vorrat ^^

Zuletzt bearbeitet:
glidetapes sind die besten :7 hab die auch mit dem pad das geht ab wie ratte

nur das etwas teure ricochet 2.52 is noch nen kleinen zacken schneller....

aber ich will auch keine 23€ für ein mousepad ausgeben wenn ich das BigPad von glidetapes inkl glidetape(4streifen) für 16 kaufen kann... :d

hier gehts nicht um Mauspads und auch nicht um glidetapes !
Ich will einfach so billige Mausfüsse ! Also die gleichen die vorher in der Maus drin waren. Die sollen nur das Loch stopfen damit die glidetapes besser haften und abgehen...

Einfach eine Mail an den Logitech-Support und die schicken neue zu. Kostenlos und innerhalb einer Woche. Hat bei meiner MX700 prima funktioniert. ;)

Ich glaub es wird schwer nur die Füße irgentwo zu finden. Und wenn du günstig wegkommen willst dann sind die Hyperglides wohl auch nicht dein Fall, obwohl die anscheinend die einzige Alternative sind.

Hast du schonmal versucht eine Mauskugel zu kaufen? Is genau das gleiche!

macht den thread mal zu !
Hier versteht keiner was ich meine bis auf "rs" der die einzige gute Hilfe war !

@ flow ersucht die füße nicht glidetapes!
@ cry1ng
entweder basteln oder wenn geht den tipp von rs wahrnehmen

ACHSO die füse sry hab ich falsch verstanden weil alle von glidetapes gesprochen habe ! sry

hi,

frag mal bei logitech direkt an. die schicken dir meines wissens auf anfrage welche zu

das wär ja DIE lösung für die dual optical! weil die dual füsse halten nämlich bohne, wo sie eh schon so klein sind.

also wenn das logitech kostenlos macht, dann werft mal euer outlook an :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh