[F]: wo ist heute überall feiertag

Vorher

Semiprofi
Hi leute.
ich wollte wissen wo heute überall feiertag ist? bei uns in Ö ist überall frei (bis auf die üblichen ausnahmen wie polizei öffis notärzte KH,....)
ich habe vernommen das in D nicht überall frei ist. nun wollte ich wissen wer hat das pech und muss heute was leisten?
finde das :eek: das man sich bei euch nicht wirklich bei so sachen einigen kann.
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[QUOTE='cuda]In Baden-Württemberg auch.[/QUOTE]

was auch? auch frei oder auch nicht frei?
mfg
Vorher

In Baden-Württemberg ist es auch Feiertag heute.

PS: Lies mal den Threadnamen genau.

'cuda

Ich musste zur Schule :(
Schleswig-Holstein= Ort wo ich Lebe :d

is ja ein Riesen-Ort

In Sachsen Anhalt wurde geschuftet und zur Schule gegangen. ;)

sind ja doch ein paar..... also um genau zu sein habe ich heute bis 10 geschlafen und morgen habe ich "leider" auch noch frei :xmas: :xmas: :p
mfg
Vorher

smiley schrieb:
Bayern hat eh Feiertag, das Bundesland mit den meisten Feiertagen in Deutschland. :d
Gehört Bayern zu Deutschland? :hmm: :d

Die Woche hat somit nur noch 4 Arbeitstage! *freu*
Weihnachten und Neujahr fällt dieses Jahr aber blöd! :(

Hamburg und "Das Land der Horizonte" haben nicht frei. Die Gegenden mit den WENIGSTEN Feiertagen in Deutschland :( - und da arbeite bzw. wohne ich ...

Gruss an alle Bayern :fire:

Dusauber schrieb:

EBEN DIE BAYERN HAB GLAUB ICH DIE MEISTEN ARBEITSFREIEN TAGE IN DEUTSCHLAND :motz:

ich in hamburg dagegen muss arbeiten :motz: :fresse:

smiley schrieb:
Ich hab sogar noch mehr als alle übrigen Bayern. :d Augsburg hat nämlich 1 Feiertag mehr als alle anderen, somit die Stadt mit den meisten Feiertagen! :shot:
hehe, in Kölle ist Rosenmontag auch ein Feiertag! :fresse:
myild schrieb:
EBEN DIE BAYERN HAB GLAUB ICH DIE MEISTEN ARBEITSFREIEN TAGE IN DEUTSCHLAND :motz:

ich in hamburg dagegen muss arbeiten :motz: :fresse:
öh..., aber Weihnachten und Neujahr fällt bei den Bayern dieses Jahr nicht auf Samstag und Sonntag? :hmm: :d

Weiß auch net, aber er hatte meine Weihnachts- und Neujahr-Bemerkung zitiert! ;)

flogee schrieb:
2005 wird es mit feiertagen aber net viel besser ich glaube sogar noch schlechter was Sa/So angeht
Oh..., grad mal nachgeschaut..., wenigstens ist Montag der 2. Weihnachstag! :d

Erst 2007 oder so kann man wieder von einer arbeitnehmerfreundlichen Jahresendfeierlichkeitenverteilung sprechen ..

Dusauber schrieb:

nö .... 24 und 31 sind bankfeiertage ... das heißt für mich FREI ... :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh