[F] Wo kann man diese Push In Anschlüsse kaufen?

Boni

Neuling
Hi@all

Wie schon oben steht würde ich gern wissen wo man solche Push In Anschlüsse kaufen kann ausser im Internet? Mir gehen für meine Wakü 2 Anschlüsse, 1/8" 10mm gewinkelt für meine Graka ab. Kann also nicht anschlißen ohne die Teile.

Oder kommt von Euch zufällig jemand aus Ingolstadt und hat sowas noch bei sich rumliegen?

Greetings Boni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Push.......In brauch ich.

Wenn du nicht zufällig nen Händler in der Nähe hast der bei Distributoren von nem Waküshop was beziehen kann, wirst du wohl online bestellen müssen...

Kannst ja mal in den PC Laden deines Vertrauens tappen, und fragen ob die bei Devil was bestellen können, die sind zb Distributor von alphacool! Und seinen Thread innerhalb einer Stunde 2 mal zu pushen find ich etwas _sehr_ dreist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh