[F] X 800 Pro @16 Pipes

aal

Neuling
Hallo

Wisst ihr bei welchen X800 Pro modellen es sicher ist dass man die 16 Pipes freischalten kann ??

Ich habe gehooert es geht nur bei der VIVO Variante also kann ich bei ner Club 3d X800 Pro nich 16 PIPES Freischalten?

Der XT PE Bios Mod müsste aber trotzdem funtzen oder meiner Auffassung nach ging der bei jeder Pro, oder?

Falls jemand ne X800 Pro @XT PE, 16Pipes verkauft ich bin interessiert ( ich kann im Marktplatz leider keine Threads machen ATM)

Mfg aal , Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es geht angeblich mit allen ViVo Karten. Wichtig ist, dass die Bezeichnung der verbauten RAMs auf -16 oder -20 enden, dann ist es meistens 100% sicher, dass die Karte die Taktraten der XT-PE macht. Bei mir wars leider nicht der Fall obwohl meine RAMs eben auf -16 enden. Da hat auch der Zalman VF700 nix gebracht. Macht aber nix, dass das nicht hingehauen hat, da es auch ein BIOS für die ViVo mit den 16 pipelines gibt, sprich 16 pipelines aber dafür weiterhin die normalen Pro Taktraten. Kannst ja dann aber trotzdem manuell takten. Also das pipelines freischalten wird auf jeden Fall klappen. Musst mal gucken die Club 3D gibts auch als ViVo, bin ich mir ziemlich sicher.

gruß,
pixel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh