[F] zu dieser Meldung.

Boni

Neuling
Hi@all.

Wenn ich Outlook starte, bekomm ich folgende Meldung:

weiß von Euch jemand wie ich das wieder hinbekomm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir nicht vorstellen, dass hier auch nur einer was damit anfangen kann.
Wenn der Fehler weiterhin auftritt mal die Meldung bei google eintippen. Falls das auch nicht weiterhilft Office neu installieren.
Schonmal nach Virus gesucht mir aktuellem Scanner?

@boni

Ich würde als erstes mir die MSDART.DLL aus dem Netz suchen und deine Überschreiben ( vorher aber ne Sicherung machen !! ). Hast Du alle neuen Patch von MS drauf, auch die nicht automatisch gezogen werden, sind einige für Outlook dabei).
Vielleicht klappt es ja

@all

diese Update hat gefehlt:

GER_Q832483_MDAC_x86.EXE, falls es mal jemand braucht.

jetzt läufts wieder.

Thx @ all

in besonders schwierigen fällen könnte man sich ja sogar mal an den microsoft support wenden (falls man original produkte hat)

burni87 schrieb:
in besonders schwierigen fällen könnte man sich ja sogar mal an den microsoft support wenden (falls man original produkte hat)

Man braucht ein Vollprodukt davon, bei SB/OEM gibt es keinen Support aus dem Hause MS, man muss sich an seinen Händler wenden, deshalb sind ja die SB/OEM günstiger ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh