f. zu Revoltec VGA kühler

b1-66-er

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
4.673
moin

hab mir leztens den revoltec vga kühler ->
http://www.pc-cooling.de/catalog/ar...90&PHPSESSID=e765f75e2dbc1ff8e11d8033a7163178

gekauft und musste feststellen dass der überhaupt nicht auf meine 9500 pro passt.
der beisst sich mit dem markierten dingens hier:
9500_pro_kontakt.jpg


hab halt extra löcher gebohrt damit ich den versezt anbringen kann, aber warum heisst dann dass der auf alle modell von 9200 - 9800 passt ? Ist das normal ? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast einen von den etwas merkwürdigen 9500pro´s.... sind glaub ich die rsten modelle gewesen wo der speciher ander angeodnet ist. bei den späteren passt der drauf, da sind die speicher auf wieder "normal" angeordnet.
 
paste der kühler selbst nicht,
oder die komische plexi abdeckung???
wenn's die abdeckung war,
könntest du einfach se umdrehen und ggf. in der löcher machn'..
__
RK
 
@ bas - achso ok das würd des erklären

@ gastro - nicht in die karte, keine bange :d durch des "twisted" design des lüfters beisst sich die äusserste kante halt mit dem teil im blauen rahmen, deswegen musst ich beim lüfter selber etwas versezte bohrungen einbringen damit das passt.

vga_cooler.jpg


so ca. (die grauen punkte)

edit: also da wo die plastik abdekung befestigt war, da hats gehackt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bas - nee, wie gesacht war ja genau an den stellen wo der am breitesten is und wo des plastik befestigt war - und so extrem verstümmeln wollt ich den auch nicht :d

@prinzenrolle - naja ich wussts auch nicht mehr so genau :d
 
ja nächst mal, jezt ist mir das doch zu stressig - so passt der ja astrein =)

hab mich nur gewundert - kann das mit dem layout noch irgendwer bestätigen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh