[F] zu Wasserkühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kosten beide das gleiche, das is doch eh egal kannst einfach zur sicherheit den für die x1900xtx nehmen das passts auf jeden

Ich hab ja schon einen, siehe Sig. Passt der nun?

krueml_ schrieb:
Bei dem für die ATI sind andere Wärmeleitpads bei.
GANZ SICHER? Ich dachte, es unterscheiden sich nur die beigelegten Schrauben. Habe mir die nvidia Variante + ATI Schrauben zusätzlich bestellt.
Ich habe jetzt doch eine X1800XT anstatt einer 7800er bestellt.
Dann muss ich Alphacool nochmal anrufen.

Wie unterscheiden sich denn die Pads?

In der höhe ;)

Schau mal bei alphaool im Shop, die gibts einmal mit 1mm höhe, und einmal mit 1,5mm.

:fire: Das hat mir der Alphacool Spezi nicht gesagt. Er sprach nur von den Schrauben. Naja, jetzt kann ich mein Skype Guthaben endlich mal nutzen.

Das heißt also ich brauch solche Pads mit 1,5mm und andere Schrauben, oder? Kann die Schrauben im Shop nicht finden!?

Greetings Boni

Die Schrauben habe ich da auch nicht gefunden. Ruf an und bestell den Kram einfach so. Versand liegt dann bei 2,50 €. Schraubset liegt so um die 4,00 €.
Den genauen Preis müsste ich nachsehen. Scheiss teuer sind die Pads. Rund 0,90 € PRO STÜCK :motz:.

Die Idee aus der PN würde ich lassen. Die Pads dienen nämlich auch ein wenig dem höhenausgleich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh