[F] Zur Zusammenstellung

Boni

Neuling
Hi@all

Wollte Euch mal fragen ob das so zusammenpasst? Siehe Bild.

Greetings Boni

Hab auch schon in den MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread geschrieben, leider keine konkrete Antwort bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der ram sagt mir nix,hatte aber auch mal vor urzeiten das neo2.
warum nimmste nicht adata 566 z.b.,das war "zu meiner zeit" DER ram auf dem board.

Nehme mal an, du willst (ordentlich) ocen?
CPU synchron zu Speicher, deswegen dieser RAM?

Hört sich doch alles gut an!
Allerdings versteh ich nicht, warum du deinen Wini und das Asus rausschmeißen willst.

@Edit: Ist doch alles jeweils AGP, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel von mir will was neues, hat noch meinen alten P3.

@schinder

A-Data 566er zu teuer

Passt schon so...wobei ich keinen PC4000 Speicher nehmen würde, da die CPU wahrscheinlich höher geht also FSB 250...

[VII]

Also is das Sys für 'nen Kumpel. Was für 'ne GraKa hat der denn?
Oder wird die dann bei Zeiten auch mit ausgetauscht?

Was könnt Ihr mir für Speicher empfehlen?

Graka ist ne Voodoo 3/3000, glaub ich, weiß net mehr, drin. Kommt aber auch bald was neues.

Zuletzt bearbeitet:
Und evtl eine Alternative zum Board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh