[F] Zustelledienste nach Österreich

wuascht

Enthusiast
Hallo!

Oft ist es so, dass man sich als Österreicher nichts schicken lassen kann, weil beispielsweise nur nach Deutschland versendet wird.
Um das zu umgehen, gibt es Dienste, die einem eine deutsche Adresse zur Verfügung stellen und dann das Paket weiter nach Österreich schicken.

Ich suche genau solche Dienste. Wenn jemand welche kennt, bitte posten. Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutze die

LogoiX - Lager und Versandservice

die sind der Standard und Super

die liefern auch andersrum, weil Pakete von Ö nach D sind über die billiger als wenn ich mit der Ösi-Post sende, die btw bigtime suckt

Was den Empfang von LogoiX betriff:
Mit welchem Paketdienst versenden die denn? Ich bin nie zuhause, wenn die Post kommt. Idealerweise hinterlegen sie das dann in einem ö-Postamt?

Also der Vorteil ist ja, ich hab die ö-Post vor der Haustüre, geh über die Straße und kann das Paket aufgeben. Wie versende ich denn als Österreich bei Logoix?

Das läuft über die normale Post. D.h. Zustellung in Ösiland über Post und in Deutschland über DHL. Ist problemfrei. Das einzige was die machen ist, ihrer eigenen LKWs fahren. Der Rest geht dann direkt über die normalen Verteilzentren.

Versenden: Online Bring-In/ oder Abholung. Bringin druckst dirn Zettel auf,klebst das aufs Paket und gibst das kostenfrei in ieiner Postfilalie ab. Die handhaben das als Retoure.

geil danke, hab mich mal dort angemeldet. aber wir müssen zwingend nachsendung aktivieren oder? weil wer wohnt schon in freilassing :)

Ja natürlich, die sendens dann an deine Ösiadresse.Daskostet aber i.d.R. weniger als Auslandsversand durch den Händler selbst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh