[Sammelthread] [F2P] AtWar

1up

You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
atWar_500x200.jpg

atWar, früher Afterwind, ist ein kostenloses rundenbasiertes Strategiespiel von der Art wie Risiko. Das Besondere, was atWar von anderen Spielen abgrenzt, ist die geniale Spielmechanik, welche im Laufe der Jahre immer wieder verbessert wurde, sodass ein Strategiespiel entstand, welches puren Spielspaß bringt.

Features im Überblick:

Einzigartige Bewegungsfreiheit. Truppenbewegungen basieren auf Reichweiten und nicht nach Regionen auf der Karte.
Zeitgleiche Rundenbasierte Schlachten.
Schnelle Spiele mit 1-12 Minuten Runden, Casual Spiele mit 12-24 Stunden Runden.
Eine realistische Weltkarte basierend auf realen Bevölkerungsmengen und BIP, um den Nachschub und Einkommen der Städte zu bestimmen.
Hunderte Karten von Spielern und täglich noch mehr (Moderne Welt, 2. WW, Fantasie, Sci-Fi, etc.)
Benutze den integrierten Editor und erstelle deine eigenen Karten, Szenarios und Einheiten, um grenzenlosen Spaß und Möglichkeiten zu erzeugen.
Spiele gegen bis zu 20 Spielern gleichzeitig.
Schließen Sie sich einer Koalition und Teilnahme an Turnieren und Koalition Kriege!
14 verschiedene Haupt-Truppen - Land-, See-und Lufteinheiten - plus mehr seltene Einheiten gefunden werden.
12 verschiedene Strategien für ein abwechslungsreiches Gameplay.
Spiele im Browser oder installiere es.
eine spaßige, aktive und freundliche Community
Free to play, auch über Facebook erreichbar

screen_fb1.jpg

screen_fb2.jpg

Nun, ich bin gerad erst drauf gestoßen und habe das -lächerlich kurze- Tutorial gespielt. Fühlt sich sehr solide an und ich verspreche mir wirklich interessante Schlachten. Vielleicht finden sich hier ja einige Interessierte die auch Lust haben auf einige Partien :)
Wenn jemand herausgefunden hat, wie man Leute Ingame added, dann darf er mich gern mal in seine F-List aufnehmen. atWar Nick: 1up

/edit

Achja...der Link zum Spiel :fresse:
http://de.atwar-game.com/home/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh