F3-10666CL7D-4GBRH Fehler

F

Floqqi

Guest
Hallo,

hab das Kit vor ca. einem Jahr gekauft. Er macht auch schon seit einiger Zeit Zicken... Hab endlich mal Zeit gefunden den aktuellen Memtest über beide Riegel einzeln jeweils ca. 8 Std laufen zu lassen. Bei einem Riegel bekam ich 403 Fehler, beim anderen 0 Fehler.

Nun die Fragen:
1. Wie lang hat man allgemein Garantie auf Arbeitsspeicher bei G.skill?
2. Hab ich überhaupt noch Garantie, wenn ja, wie lange? :P
3. Muss ich beide Riegel, also das gesamte Kit einschicken, oder reicht der defekte Riegel? (muss die Rechnung mitgeschickt werden? -> ist aber vorhanden, keine Angst)
4. Läuft der Versand wirklich über Taiwan? (hab das in einer Signatur gelesen)

Wenn ja sind das ja sehr hohe Versandkosten, oder? Wie viel zahlt man da im Regelfall für den versicherten Versand?
Und noch dazu, was bedeutet die Abkürzung RMA? :d

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ein Modul aus deinem Speicherlkit scheint defekt zu sein.

1. Garantie ist lebenslänglich, d.h das du das Kit im Defekt-Fall ersetzt bekommst, solange wir diese Baureihe noch führen, bzw. wir für passenden Ersatz sorgen können.
2. Ja hast du, noch ausreichend ;-)
3. Ja du musst das gesamte Kit einsenden.
4. bitte reklamiere das Kit über den Händler bei dem du es erworben hast, so kannst du dir die Versankosten ersparen.

Und: RMA heißt: Return-Merchandise-Authorization
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh