F
Floqqi
Guest
Hallo,
hab das Kit vor ca. einem Jahr gekauft. Er macht auch schon seit einiger Zeit Zicken... Hab endlich mal Zeit gefunden den aktuellen Memtest über beide Riegel einzeln jeweils ca. 8 Std laufen zu lassen. Bei einem Riegel bekam ich 403 Fehler, beim anderen 0 Fehler.
Nun die Fragen:
1. Wie lang hat man allgemein Garantie auf Arbeitsspeicher bei G.skill?
2. Hab ich überhaupt noch Garantie, wenn ja, wie lange? :P
3. Muss ich beide Riegel, also das gesamte Kit einschicken, oder reicht der defekte Riegel? (muss die Rechnung mitgeschickt werden? -> ist aber vorhanden, keine Angst)
4. Läuft der Versand wirklich über Taiwan? (hab das in einer Signatur gelesen)
Wenn ja sind das ja sehr hohe Versandkosten, oder? Wie viel zahlt man da im Regelfall für den versicherten Versand?
Und noch dazu, was bedeutet die Abkürzung RMA?
Mit freundlichen Grüßen
hab das Kit vor ca. einem Jahr gekauft. Er macht auch schon seit einiger Zeit Zicken... Hab endlich mal Zeit gefunden den aktuellen Memtest über beide Riegel einzeln jeweils ca. 8 Std laufen zu lassen. Bei einem Riegel bekam ich 403 Fehler, beim anderen 0 Fehler.
Nun die Fragen:
1. Wie lang hat man allgemein Garantie auf Arbeitsspeicher bei G.skill?
2. Hab ich überhaupt noch Garantie, wenn ja, wie lange? :P
3. Muss ich beide Riegel, also das gesamte Kit einschicken, oder reicht der defekte Riegel? (muss die Rechnung mitgeschickt werden? -> ist aber vorhanden, keine Angst)
4. Läuft der Versand wirklich über Taiwan? (hab das in einer Signatur gelesen)
Wenn ja sind das ja sehr hohe Versandkosten, oder? Wie viel zahlt man da im Regelfall für den versicherten Versand?
Und noch dazu, was bedeutet die Abkürzung RMA?
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: