F3JA oder A6T oder doch gleich F3JM?

JayXXL

Neuling
Hi,

bin auf der Suche nach einem Notebook. Preisleistungsmäßig wären das A6T und das F3JA top. Beim A6T stören mich, das es relativ laut sein soll und heiß werden soll. Über das F3JA hab ich leider bisher nur wenig gefunden. Es soll leiser sein und nicht so heiß werden. jedoch is die Frage wie gut der Display ist.

Gibt es einen großenunterschied von F3JA und F3JM im Display oder sind die Display der F3-Serie gleich?

Was sagt ihr dazu.

Gruß Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das a6t ist absolut nicht laut..benutz das neue nhc und der lüfter geht so gut wie nie an..die temps sind ganz ok..mfg

hallo,
ich bin auch am überlegen, ob ich mir das Asus A6t kaufen soll.
Allerdings wäre auch das neue Sony Vaio Fe31 nicht ganz so unschlecht...

Hier mal schnell die Daten:
1. ASUS A6T - AP005H

http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=478

AMD Turion 64x2 TL-52
1024 MB DDR 2-RAM
GeForce go 7600 256 mb
100 GB Festplatte 5400rpm

2. Sony Vaio VGN - FE 31 Z oder M Version

http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=538

Intel Core2Duo Prozessor 1830 MHz 667FSB (2 MB L2-Cache) (M-Version)
1024 MB DDR2-RAM PC4200
128 MB NVIDIA GeForce Go 7600
160 GB SATA-Festplatte

Meine Frage wäre, ob schon jemand beide Displays also sowohl vom Sony als auch schon vom Asus im Original gesehen hat und wie beide im Vergleich abschneiden?
Ist das Asus recht viel schlechter???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh