F3Jm und Power4 Gear

reality2004

Neuling
hi,

ich habe seit Dienstag ein f3jm und bin sehr zufrieden damit. Leider läuft bei mir der Lüfter die ganze Zeit, auch wenn ich "Quiet Office" einstelle. warm ist das notebook aber nicht (everest zeigt 42 C bei der CPU an, und 48 C bei GraKA). auch die grafikkarte ist heruntergetaktet. kann mir jemand ein paar ratschläge geben?

ich hab auch probiert "auto performance" zu deaktivieren und dann selbstständig die cpu performance auf 25 % zu stellen, leider speichert er das nicht ab :-(

danke
reality2004

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir nicht direkt helfen, aber ich hatte mal nen Asusprogramm hiess

"Probe V2.xxxx" da konnte man die luefter einstellen, ist nen Programm zum Mainboard von Asus, aber wird bestimmt bei Notebooks auch geben. Und wenn dieser Tip einfach nur Muell ist, dann probier es mal mit "SpeedFan"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh