F552ea-sx101h?

Scour

Enthusiast
Hallo!

Habe dieses Teil in einem Online-Prospekt von Expert Klein gesehen.

Leider halten sich die Infos über dieses Teil stark in Grenzen, bei Asus ist es nicht mal als Produkt auffindbar, warum eigentlich? Es gibt zwar eine BDA im Support-Bereich, aber die ist für die Serie allgemein, nicht speziell für dieses Modell.

Besonder solche Dinge wie Festplattenaustausch und Akkueinbau "nur bei bestimmten Modellen" verunsichern mich.

Gerade da ich gesehen habe dass Asus derzeit fest verbaute Akkus und keine Wartungsklappe bei manchen Modellen hat.

Wie siehts aus, woher bekomme ich detaillierte Infos über genau dieses Modell?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist sicher ein bestimmtest OEM Modell speziell für bestimmte Hersteller. Gibt es auch bei TV Geräten usw.

Ist einfach ein Asus, das wie erwähnt im Expert verkauft wird.

Ist mir schon öfters aufgefallen das man bei Asus auf den Produktseiten viele NBs nicht findet, aber im Support-/Downloadbereich schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh