F5A Bios für EP45-UD3P

Conan81

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
10
Hi @all...

Also da ich ab morgen auch ein UD3P hab, bin ich shcon seit ein paar std. auf der suche nach dem Bios F5A... aber leider hab ich da bisher nur HMTL datein gefunden..

Jetzt wollte ich fragen, ob ihr vielleicht mit ienem Direkt download oder per pm weiter helfen könnt?

Für eure hilfe bedanke ich mich schon mal im vorraus..

MFg Conan81
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat ihr denn schon für OC erfahrung gemacht mit dem F7 Bios?
Hab in dem beitrag von dem UD3P gelesen, das, dass F5A sehr gut sein soll.. Lass mich aber gerne was anderem belehren ..

über info's würd ich mich freuen..

Lg Conan81
 
hab jetzt das F4 drauf gemacht... Was mach das F7 denn anders? Wie schaut das wegen OC'en aus.. ist das F7 gut dafür geeigent?
 
hab jetzt das F4 drauf gemacht... Was mach das F7 denn anders? Wie schaut das wegen OC'en aus.. ist das F7 gut dafür geeigent?
lol
Warum fragst du eigentlich erst wenn du dann sowieso ein altes Bios flashst?
Gegenfrage:
Was macht das F4 anders als das F7? Irgendeinen Grund muss es ja haben dass du das genommen hast.
 
der grund für das F4 war, meine CPU (E8500) wurde nur mit einem FSB von 266 erkannt... deswegen hab ich dann mal das F4 genommen um zu testen ob es am Bios lag.. und so war es auch...

Gegenfrage beantwortet o_O
 
Da das F4 das erste Bios für das UD3P war (jedenfalls finde ich kein älteres auf der Gigabyte HP) frage ich mich grad was denn für ein Bios auf dem Board drauf war?
Weil der E8500 auch schon mit dem F4 erkannt werden sollte (Supportlist)
 
Ich kann nur das sagen, was ich gesehen hab.... ich hab das F4 drauf gemacht und alles war gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh