Fable The Lost Chapters funktioniert nur mit default Einstellungen

chau

Enthusiast
Hallo,

ich habe schon woanders gelesen, da dieses Problem mit Fable existiert. Die Lösungen wie Visuelle Designs deaktivieren,neue Treiber,msn support etc bringen nichts.

Das Spiel funktioniert zwar aber nur wenn ich die Grafikkeinstellungen nicht verändern. Und wollte in 1280x1024 spielen das andere ist mir zu niedrig ist (da ich die Leistung habe).

Scheint an meiner Radeon 1950gt zu liegen oder an der Soundkarte (Soundmax). Jedenfalls haben einige auch dieses Problem gehabt in einen anderen Forum mit der gleichen Soundkarte.

Wenn ich das Spiel starte lande ich nach dem Intro wieder im Win (xp sp2) Diese Programm hat ein Fehler festgestellt.... muss beendet werden u.s.w.
Es gibt noch eine zweite Fehlermeldung mit Runtime Error! Obwohl ich diese C++ Bibliothek drauf habe.

Weiss auch nicht weiter. Im moment ist der neuste Catalyst 7.9 drauf. Mit den zwei Vorgängerversionen gings aber auch nicht. :(

Weiss jemand weiter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn keiner eine Idee? :(

Ich hab mich schon überall durch gelesen aber immernoch keine Lösung gefunden.

Das Spiel stürzt ab sobald das Intro zu ende ist.

Aufgefallen ist mir dass das Problem nur bei leuten mit Grafikkarten von ATI besteht.

Hast du vilelleicht ne andere Graka (nvidia) zum Testen oder deaktvier mal deine Soundkarte.

Ja das Spiel geht z.b. auf meinen anderen PC mit einer Radeon 9700. Soundkarte hab ich auch schon deaktiviert und eine andere aktiviert. Echt seltsam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh