Fable - The lost Chapters Speicher Problem

DaStrika

Semiprofi
Also, kurze rede langer sinn:
jedesmal wenn ich speichere muss ich jedesmal erneut von der zwischen Sequenz starten wo Mezee(richtig?) neben mir steht und ich mich "übergebe"....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist fable jetzt fürn pc drausen? und wenn ja wie ist es so? ich überlege auch schon es mir zuzulegen.

Kumpel von mir hat das auch und bei dem funzt es ... kann ihn ja ma fragen ...

€: Hab ihn ma gefragt:
Ich soll dir sagen du musst aufpassen ob da Hero oder World Save steht, Hero speichert nur den Helden und World die Position im Spiel, World erscheint außerdem nur in Dörfern und Städten, Hero wiederrum überall ... ich hoffe wir konnten dir helfen ...

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das du in einer quest nicht saven bzw. nur den hero saven kannst world save geht immer nur dann wenn du keine Quest am machen bist bzw. du die quest noch nicht begonnen hast!

hi,

kann mal einer von dennen die das game haben die min. und empfohlenen requirements posten.

Danke.

und giebt es schon ein SLI profil und bringt es überhaupt etwas?

Nein gibt soweit ich weiß noch kein SLI Profil, aber die Sys vorraussetzungen sind nich allzu hoch hab ich mir sagen lassen, hab auch irgendwie keine gefunden nach 5min suchen ^^
@ DaStrika: Benenn ma den Thread hier zum sammelthread um, ich bekomm das nämlich nächste zeit auf deutsch und wenn dann fragen und so aufkommen ... weißt schon ...

Einen Sammelthrad fände ich auch gut :d Kommenden Freitag ist es ja auch auf Deutsch zu haben.

Wie ist das Spiel so? Ich habe keine x-Box und kenne nur Reviews von Fable (Teil1). Das soll gut aber keider auch etwas kurz sein ... Auf der Webseite zu Fable TLC steht was von:
http://www.microsoft.com/games/fable/features.asp schrieb:
Never play the same game twice. Once an adventure has been completed, players can forge a new tale full of unexpected twists and turns, with new skills, powers, influences, allies and enemies.
Was verbirgt sich dahinter? Was wurde im Vergleich zu Fable (Teil1) da am Gameplay geändert? Ein kurzer Bericht wäre echt ein feiner Zug ...

Besten Dank und Gruß,

jpr

PS: Ich bin seid FF1 absoluter RPG Fan und spiele zur Zeit oft Guild Wars (nur PvE).

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich bin auch FFler... daher find ich fable auch goil, ich denke ma damit is gemeint das du nicht 2mal das selbe spiel haben kannst, da es genug zufallsevents und entscheidungsmöglichkeiten gibt die man anders machen kann.
@DaStrike: Nenn ma büdde um, ich mein wir brauchen dafür ja nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
€: Und ich würd auch villeicht ma den banner zu Planet Cinema rausnehmen, du weißt wie die admins zu Warez stehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zabuza schrieb:
... ich denke ma damit is gemeint das du nicht 2mal das selbe spiel haben kannst, da es genug zufallsevents und entscheidungsmöglichkeiten gibt die man anders machen kann.
mhm, aber die Story von Fable (Teil1) war schon sehr gradlinig und halt überschaubar (kurz), habe ich gelesen. Das würde ja nicht unbedingt für Fable als RGP sprechen. Dann ist es wohl eher ein Daddel- Action Spiel mit RPG Touch, wo man den Charachter etwas verändern kann. Hast Du Fable (Teil1) schon gespielt?

Christina Schmitt (Gamecaptain) schrieb:
- Riesiger Umfang: Albion ist letztendlich doch relativ überschaubar ausgefallen. Innerhalb von nicht allzu langer Zeit werden sämtliche Orte (mit Ausnahme einiger Geheim-Bereiche) bereist. Und selbst mit gelegentlichen Abstechern zu Nebenaufgaben und ähnlichem wird die reine Spielzeit für die lineare Haupthandlung bei den meisten Leuten kaum fünfzehn Stunden überschreiten, zumal der Schwierigkeitsgrad recht niedrig angesetzt ist, um Fable auch für „Gelegenheitsspieler“ interessant zu machen.

15 Stunden ... Das spiel ich ja am nächsten Wochenende 2 mal druch ;)

Ich steh eher auf Tatkik RPG ... aber vielleicht bin ich nur von Squaresoft verwöhnt - 100h Spielspaß Garantie ;) nichts destotrotz bin ich auf Fable TLC gespannt.

Damit ich das richtig verstehe:

Gamecaptain schrieb:
Bei Lost Chapters handelt es sich um eine erweiterte Variante des ursprünglichen Xbox-Spiels, deren vergrößerte Welt unter anderem bisher unbekannte Monster und Zaubersprüche, eine größere Auswahl an Waffen und Rüstungen sowie viele neue Charaktere enthalten wird.

Also bekommt man das ursprüngliche Spiel Fable und ein Addon quasi in Form von Fable TLC zusammen?

Wie gesagt ein kurzer Bericht wäre toll.

Zuletzt bearbeitet:
Nope ich hab noch garkein Fable gespielt, werd ich aber machen, soll ganz geil sein.
Ich glaub auch wir sind von Square-Enix verwöhnt ^^

flyingjoker schrieb:
also ein rpg muss für mich lang zu spielen sein, ich finde das ist der sinn.

Ja stimmt. Ich glaube Fable geht deshalb auch eher als Action-RPG durch. Der Spaß (Kurzweil) soll halt nicht zu kurz kommen - auch für Spieler die nicht RPG-Freaks sind. Aber 15 Stunden sind echt wenig ... :(

Joa das kannste auch ma laut sagen, storie geht vor ultra tollen kampf sequenzen und goiler grafik. Man siehe FF7, die grafik is nicht die beste, aber es ist wie ich finde das geilste RPG was es gibt ...

Man siehe FF7, die grafik is nicht die beste, aber es ist wie ich finde das geilste RPG was es gibt ...

AMEN und nochmals AMEN

ich werde mir fable wohl morgen mal bei einem kollegen ansehen.

maximal 15 h.. na geil

das is das ko-kriterium für das spiel!

wenn die das schon schreiben ist man, besonders als erfahrener spieler, wohl locker in 12 h durch, zumal der schwierigkeitsgrad auch einfach sein soll.

warum wurde das spiel so oft empfolen, auch von xboxlern?

ich will nich wissen wieviele hundert stunden ich an morrowind hing, zum glück hatte das spiel keinen zähler :drool:

also kaufen werd ich mir fable nicht. typisches konsolenspiel scheinbar :(

kommt das game auch in deutsch oder bleibt es bei der englischen Version?

Es soll doch erst am 24.09. erscheinen???:hmm:

Englisch is lange draußen ... deutsch kommt bald ... oder is auch diversen quellen die ich hier nicht nenen darf schon seit gestern morgen verfügbar ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh