HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Während unseres Besuchs lief die Produktion der MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio, dem aktuellen Flaggschiff des Hauses, gerade auf Hochtouren. Vermutlich wird das Modell bald auch in größeren Tranchen in Deutschland verfügbar sein – vor Ort konnten wir bereits etliche Stückzahlen des teuren 3D-Beschleunigers sichten.
Die Ram-Module zum Mobo-Test. Einfach der Wahnsinn!
Danke für die informativen Bilder und vor allem das Video!
1. Weil sie enorm viel Energie benötigen (ca. 40% des Boards einer 2080 dient der Stromversorgung)Sehr interessant!
Warum sind die Grafikkarten heutzutage eigentlich so riesig, wenn alles kleiner wird?
Im Video ab 5:34.Hab keine Ram-Module gesehen was meinst du ? ist das im Video?
Schöner Einblick aber auch etwas enttäuschend denn wie vermutet wird für die RTX2080Ti Gaming X Trio nichts selektiert sondern der gleich Chips verbaut wie auf jeder anderen Karte.
Boha das wäre kein Job für mich. Denke das niemand das aus Deutschland gerne machen würde deshalb ist ja alles im fernen Osten. Hab letztens im TV gesehen wie Handys zusammengebaut werden. Das scheint ganz ähnlich zu sein
Boha das wäre kein Job für mich. Denke das niemand das aus Deutschland gerne machen würde deshalb ist ja alles im fernen Osten. Hab letztens im TV gesehen wie Handys zusammengebaut werden. Das scheint ganz ähnlich zu sein