HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stephan SkrobischDer Titel ist Falsch. Es hat nichts mit Face ID, sondern mit der Apple Watch zu tun.
Liest sich ein bisschen wie ein Bild Artikel
Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass man während des Einkaufens unbedingt eine neue App auf dem eigenen Gerät installieren möchte.
Der Titel ist Falsch. Es hat nichts mit Face ID, sondern mit der Apple Watch zu tun.
Liest sich ein bisschen wie ein Bild Artikel
Das hab ich schon anders gelesen, FaceID ist dann immer noch aktiv, scannt aber nur einen Teil des Gesichts und nicht alles. Vermutlich dann nur alles oberhalb der MaskeWurde die Uhr entsperrt, dann ist es eben möglich den Schritt der Face ID zu überspringen und entsperrt das iPhone sofort.
bei neu eingerichteten Handys sogar 6x tippenKaufe ich sofort, lohnt sich aufjedenfall anstatt 4x zu tippen
So mache ich es immer und es ist einfach Geil.Wobei man mit einer Apple Watch ja auch eher die Watch anstatt des iPhones zum bezahlen nimmt.
Ist es. Macht auch Spaß aber es könnte noch optimierter sein find ichSo mache ich es immer und es ist einfach Geil.
Ja?Was machen die dann?
Code eingeben?
Die "viel weitere Technologie" nennt sich FaceID. Dass eine weltweite Pandemie uns langfristig Maskenpflicht beschert, war bei der Finalisierung des iPhone 12 noch nicht abzusehen.Wieso kapiert Apple es nicht, dass die Technologie mittlerweile viel weiter ist?
Ja. Mein Daumen ist trotzdem noch dran, falls du das jetzt fragen wolltest.Was machen die dann?
Code eingeben?
Ich bezweifle, dass ein Fingerprintreader teurer ist als das für FaceID notwendige IR-Array.Fast jedes Smartphone mit Android hat einen Fingerabdruckscanner, wieso Apple nicht auch?
Ganz einfach weil die zu geldgierig sind
Ich bezweifle, dass ein Fingerprintreader teurer ist als das für FaceID notwendige IR-Array.
Nein!
Dabei ging es nie um die Schwierigkeit. Grundsätzlich ist FaceID das überlegene System, also bekamen die High-End-Geräte genau das, alle anderen dann TouchID.Kann sein, dennoch wäre es nicht schwer gewesen einen Scanner einzubauen.
Wenn die mich niederknüppeln, können die auch meinen Daumen aufs Gerät legen dann.ein Schlag auf den Hinterkopp, Gerät weg.
Handschuhe im Winter....Warum soll FaceID überlegen sein?
Grundsätzlich von der Bedienung. Es benötigt keine zusätzliche Handbewegung. Einfach normal auf den Bildschirm gucken und fertig. Egal ob bei der Passworteingabe oder beim Zahlen. Es funktioniert auch etwas zuverlässiger. Dazu die Aufmerksamkeitserkennung. Gestellte Wecker gehen dir nicht mitten ins Gesicht los z.B.. Ist einfach das rundere Paket. Hätte es auch sehr gerne im MacBook.Warum soll FaceID überlegen sein?
Dass eine weltweite Pandemie uns langfristig Maskenpflicht beschert, war bei der Finalisierung des iPhone 12 noch nicht abzusehen.
Nein, ich bitte dich. Hast du eine Ahnung wie lang solche Entwicklungszyklen dauern? Und wie viele zig Monate vorher die Produktion gestartet werden muss? Ganz abgesehen von den ganzen Verträgen, die auch nicht in ein paar Wochen ausgehandelt sind?Ich bitte dich!
Wann wurde das iPhone X denn eingestampft?Man hätte, genauso wie das Iphone X, wieder einstampfen können
Da geht es nicht um "wegstecken können". Alleine wegen der Aktionäre. Du kannst nicht einfach sagen "Hey, das Produkt ist jetzt blöd, lass mal einfach gar nicht bringen und ordentlich Verluste einfahren". Zumal das iPhone 12 wohl das erfolgreichste Smartphone in Apples Geschichte ist.Ein so milliardenschweres Unternehmen hätte es sicherlich locker wegstecken können.
Mein Lieblingsbeispiel ist die Anwendung im Auto:Warum soll FaceID überlegen sein?
Ich nag es mittlerweile nicht mehr, nervig, ehrlich gesagt.
Anfangs fand ich es ziemlich cool, mittlerweile nur noch lästig.
Ich bitte dich! Wann wurde das iphone 12 vorgestellt?
September 2020, da war längst bekannt, weil das Virus Anfang 2020 weltweit bekannt wurde, dass es dauern würde.
Man hätte, genauso wie das Iphone X, wieder einstampfen können, um eins rauszubringen, das einen FAS hat.
Ein so milliardenschweres Unternehmen hätte es sicherlich locker wegstecken können.