Face of War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. SecuROM ist ein CD-Kopierschutz von Sony - und kein programm

2.. Die aktuelle Version ist SecuROM v7. Erkennbar sind CDs mit SecuROM anhand der Beschriftung "Sony DADC" am Innenrand der CD. Zudem legt SecuRom in der Windows-Registrierung den Schlüssel (engl. Key) "HKEY_CURRENT_USER\Software\SecuROM" an.

also, selber tätig werden, googeln oder die boardsuche nutzen ;)

und ausserdem ist deine signatur zu GROSS

also lies dir bitte die Avatar & Signaturregeln durch und passe sie umgehend an.

Zuletzt bearbeitet:
Kabby schrieb:
1. SecuROM ist ein CD-Kopierschutz von Sony - und kein programm

2.. Die aktuelle Version ist SecuROM v7. Erkennbar sind CDs mit SecuROM anhand der Beschriftung "Sony DADC" am Innenrand der CD. Zudem legt SecuRom in der Windows-Registrierung den Schlüssel (engl. Key) "HKEY_CURRENT_USER\Software\SecuROM" an.

also, selber tätig werden, googeln oder die boardsuche nutzen ;)

und ausserdem ist deine signatur zu GROSS

also lies dir bitte die Avatar & Signaturregeln durch und passe sie umgehend an.
Meine Sig ist garantiert nicht zu groß!
Hab sie nämlich schon angepasst, klar!

Meine Sig ist garantiert nicht zu groß!
Hab sie nämlich schon angepasst, klar!

1. das bild ist 500x125pixel gross, somit 5 zu hoch, zudem noch text drunter - also zu gross.
nur für dich, ein auszug aus den regeln

Ein Bild darf maximal 120 Pixel Höhe haben
merke: erst lesen, dann nachdenken und dann schreiben ;)

und dann die signatur anpassen

brauchst du noch hilfe bei deiner securom geschichte oder nicht?

*edit*

da es ja ein original ist, bzw eine demo die legal ist, wede dich doch mal an den Securom support

securom ist leider hartnäckig, aber die vom support werden dir sicher helfen

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt extra noch mal für Dich angeglichen. Du bist bislang der einzige der sich drann anstößt oder besser drauff rumreitet, warum nur??
Ein tollen Tip hab ich aber doch noch für Dich, ich bin ja ein guter Mensch ^^.
Wenn Dich Sig's stören, man kann sie in den Einstellungen deaktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh