Facebook bedient sich jetzt auch bei Discord

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.636
meta-facebook.jpg
Innovationen gab es beim Meta-Konzern schon lange nicht mehr. Mittlerweile rennt das Unternehmen bei seiner Social-Media-Plattform Facebook den Trends hinterher. Aus diesem Grund kopiert man einfach Funktionen von der Konkurrenz und integriert diese in die eigenen Dienste.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Titel kam bei mir direkt Panik auf das Meta jetzt auch Discord gekauft hat und zu Grunde richtet.
Wäre nur wünschenswert.

@ stephan "Ob die Audiochats transkribiert und anschließend von Meta ausgewertet und weiterverarbeitet werden, ist nicht bekannt." Sowas würde die NIEEEEEEE machen, wie kommen sie darauf? Faceboom ist das epitom der narzisstischen schmarotzerkultur (in meinen augen). Der einzige grund warum man denen freie hand lässt, ist weil sie so viele daten sammeln die die usa wollen, dass man da eben mal ein auge zudrückt. Wenn die stasi wüsste dass das alles ohne zwang, feinsäuberlich kartiert geht, der honecker rotiert im grab.
 
Ob die Audiochats transkribiert und anschließend von Meta ausgewertet und weiterverarbeitet werden, ist nicht bekannt.
Meta speichert alles! Und für immer! Jeder Mausklick und jeder Content der genutzt oder erstellt wurde.

Schon heute lässt sich erkennen, nur anhand des Surfverhaltens, welche Partei diese Person wählt, mit 99% Sicherheit. Und Meta weis, welche Webseite man wann und wie lange besucht hat. Und was man da gelesen hat...
Klingt spooky, ist aber wahr !
 
Meta speichert alles! Und für immer! Jeder Mausklick und jeder Content der genutzt oder erstellt wurde.

Schon heute lässt sich erkennen, nur anhand des Surfverhaltens, welche Partei diese Person wählt, mit 99% Sicherheit. Und Meta weis, welche Webseite man wann und wie lange besucht hat. Und was man da gelesen hat...
Klingt spooky, ist aber wahr !

Fb/Meta macht alles, nur nicht nichts.
Was wirklich traurig ist, es interessiert kaum jemanden. Sehe ich bei 95% meiner Bekannten... da möchte kaum einer austreten oder auf Alternativen setzen
 
Kann ich nicht beurteilen, vor Jahren gelöscht. War damals schon altbacken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh