St3il
Enthusiast
Hey Leute,
bin gerade dabei mit einem Kumpel ein kleines privates Projekt zu realisiere,
dabei wollen wir eine Facebook kommentier-Funktion auf unserer Seite einbinden.
Wir wollen eine Art Bildergalerie machen, dabei soll unter JEDEM Bild eine comments box
angebracht sein. Das ist soweit kein Problem, das hab ich schon umgesetzt, das Problem ist,
wenn unter dem ersten Bild ein Kommentar geschrieben wird, dann befindet sich dieser auch unter allen anderen.
D.H. die Box ist zwar mehrmals eingebunden, aber besitzt immer die selbe ID oder so etwas in der Art!
Wir wollen jedoch, dass die Boxen unabhängig voneinander sind. Müsste ich hierfür für jedes Bild eine eigene App auf fb erstellen?
ich hoffe einer hier hatte das Problem auch schon und kann mir weiter helfen!
danke schon mal!
klick habe hier schon das xid Attribut gefunden, damit funktioniert es aber leider nicht!
Gruß St3il
---------- Post added at 10:49 ---------- Previous post was at 10:31 ----------
Okay war wohl etwas zu voreilig!
Die Lösung ist dem href Attribut in
Gruß
bin gerade dabei mit einem Kumpel ein kleines privates Projekt zu realisiere,
dabei wollen wir eine Facebook kommentier-Funktion auf unserer Seite einbinden.
Wir wollen eine Art Bildergalerie machen, dabei soll unter JEDEM Bild eine comments box
angebracht sein. Das ist soweit kein Problem, das hab ich schon umgesetzt, das Problem ist,
wenn unter dem ersten Bild ein Kommentar geschrieben wird, dann befindet sich dieser auch unter allen anderen.
D.H. die Box ist zwar mehrmals eingebunden, aber besitzt immer die selbe ID oder so etwas in der Art!
Wir wollen jedoch, dass die Boxen unabhängig voneinander sind. Müsste ich hierfür für jedes Bild eine eigene App auf fb erstellen?
ich hoffe einer hier hatte das Problem auch schon und kann mir weiter helfen!
danke schon mal!
klick habe hier schon das xid Attribut gefunden, damit funktioniert es aber leider nicht!
Gruß St3il
---------- Post added at 10:49 ---------- Previous post was at 10:31 ----------
Okay war wohl etwas zu voreilig!
Die Lösung ist dem href Attribut in
eine eindeutige id jedes Bildes oder jeder Box anzuhängen!<fb:comments href="http://www.homepage.com#1" num_posts="5" width="470" xid="1"></fb:comments>
Gruß