Facebook-eigene Seite: Beitragsattribution funktioniert nicht??

Rebellion

Neuling
Hallo,

leider wurde ich im Internet überhaupt nicht fündig. Ich habe folgendes Problem:

Ich hab ein Unternehmensseite auf meinem Privat Profil bei Facebook erstellt. Wenn ich dann auf meine Unternehmensseite gehe und etwas von dieser Seite posten will steht unter jedem Beitrag "gepostet von (mein Profilname)" stattdessen sollte nichts stehen. Sondern nur dieser Beitrag. In allen anderen Seiten/Fanpages etc. wird der name des Admins oder Seiteninhabers nicht erwähnt. In den Einstellungen unter des Unternehmensprofil habe ich die Option "Als ("Name des Unternhemen") posten ausgewählt, jedoch steht immernoch mein Name unter jedem Beitrag. DIe Option heißt Beitragsattribution.

Warum oder wie kann ich Beiträge über dieses Unternehmensprofil posten, ohne das mein privater Profilname drunter steht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Name wird nur dir selbst angezeigt. Steht auch so auf Facebook als tooltip über dem [?] Symbol ;)

Oh gott... ist das peinlich... mir kam überhaupt nicht die idee mal von einer "fremden" facebookprofil mal nachzuschauen, wessen name oder ob da ein name steht. Danke danke danke.... hat sich dann damit schon gelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh