Facebook erzielt erhebliche Gewinnsteigerungen im dritten Quartal 2017

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
facebook.png
Facebook hat seine aktuellen Geschäftsergebnisse für das dritte Quartal 2017 veröffentlicht. Beim sozialen Netzwerk dürfte es große Freude gegeben haben, denn man konnte seine Gewinne erheblich steigern. Sowohl die Umsätze mit Werbung als auch die Gewinne und auch die Nutzerbasis haben sich vergrößert. So konnte Facebook im dritten Quartal ca. 10,3 Milliarden US-Dollar umsetzen. 4,7 Milliarden US-Dollar blieben am Ende als Gewinn übrig. Facebook selbst gibt an, dass das im Vergleich mit dem dritten Quartal 2016 einer Steigerung um 79 % entspreche. Dabei ist die Nutzung des sozialen Netzwerks auf mobilen Endgeräten mittlerweile für Facebook am wichtigsten. Denn 88 % der...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Wunder, ist ja nahezu schon überflutet mit Werbung. Will ich mir tatsächlich mal ein Video ansehen, wird das auch noch mit Werbung unterbrochen. Wenn Facebook zwecks Weitergabe von Ergebnissen aus meiner Dartliga, Kontaktaufnahmen zu Spielverlegungen usw. nicht so praktisch wäre, hätte ich mein Konto auch schon längst entfernt.
 
Wenn Facebook in DE eine Reichweite von 91 Millionen Nutzern ausweist, stimmt etwas mit der Statistik nicht.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es der Trend zum Zweitaccount unbegrochen ist, passt alles.

Und wenn man den Einfluss auf Wahlen einseitig kontrollieren will, aber vergisst das Facebook und Arvato mit Steuergeld für genau diese Einflussnahme ein offizielles Servicecenter in Berlin betreiben, dann ist doch alles gut.
 
Eigentlich ein Armutszeugnis, dass eine so große Seite solche Gewinne einfährt und immer noch nicht in der Lage ist, einen vernünftigen Video player bzw. überhaupt ein reibungslos funktionierende Website auf die Beine zu stellen. Die FB Seite am PC ist das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe.
 
Wenn Facebook in DE eine Reichweite von 91 Millionen Nutzern ausweist, stimmt etwas mit der Statistik nicht.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es der Trend zum Zweitaccount unbegrochen ist, passt alles.

Und wenn man den Einfluss auf Wahlen einseitig kontrollieren will, aber vergisst das Facebook und Arvato mit Steuergeld für genau diese Einflussnahme ein offizielles Servicecenter in Berlin betreiben, dann ist doch alles gut.

Zeig mal bitte wo dieses Servicecenter "Wahlbeeinflussung" ist. Oder bist du auch nur ein "Wahlbeeinflussungs-" oder "Wahlschlechtredebot"? :coffee2:
 
Die Welt wäre besser ohne die sektenhafte Werbeplattform von Herrn Zuckernerd.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh